Josef Nagl, Geschäftsführer

Elektro Nagel

Seit wir sphinxx in Verwendung haben, läuft der Büroalltag viel organisierter und einfacher ab. Auf Knopfdruck Rechnungen und Kundeninfos abzurufen, ist eine große Erleichterung für uns.

Josef Nagl, Geschäftsführer
ELEKTRO NAGL GmbH, Aspang
Ing. Mag. Margit Leidinger, Geschäftsführerin

Finalit Stein & Fiesen

Daumen hoch für sphinxx! Tatsächlich kann ich Zeit und Geld sparen, da viele Arbeitsprozesse jetzt auf Knopfdruck abgewickelt werden können. All dies vereinfacht uns den Arbeitsalltag erheblich und bietet überdies einen modernen und komfortablen Arbeitsplatz für meine Mitarbeiter.

Ing. Mag. Margit Leidinger, Geschäftsführerin
Finalit Komplett-Steinpflege GmbH, 1080 Wien
Ing. Paul Pagitsch, Geschäftsführer

Der Entfeuchter

Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich auf ein anderes Softwareprodukt umsteigen möchte. Schließlich hatten wir seit Jahren eines im Einsatz, das jedoch immer mehr Schwächen und Lücken aufzeigte, man muss als moderner Betrieb schließlich auch mit der Zeit gehen. Dass die Datenübernahme auf die sphinxx Software simple lief und wir mit unserer Arbeit sofort wieder anknüpfen konnten, ist für mich ein großer Pluspunkt, weshalb ich sphinxx jederzeit weiterempfehlen würde.

Ing. Paul Pagitsch, Geschäftsführer
Der Entfeuchter, 8073 Feldkirchen bei Graz
Manfred Becker, Betriebsleiter Stv.

WNSKS

Wir haben uns im Vorfeld einige Vergleichsprodukte angesehen.
Die Entscheidung für sphinxx war auf jeden Fall die richtige, da ich mich wirklich gut betreut fühle. Die Software ist sehr einfach zu bedienen, doch vor allem die Leistungsfähigkeit und Reichweite der Aufgabengebiete, die bei uns mehrere Geschäfts-bereiche abdecken, haben mich überzeugt.

Manfred Becker, Betriebsleiter Stv.
Wr. Neustädter Stadtwerke u. Kommunal Service GmbH Wasserwerk