Erster Landeslehrlings- Wettbewerb

Am 26.April 2017 fand der erste Landeslehrlings-Wettbewerb der Wiener Installateure statt. Sphinxx war als Sponsor des 2.Platzes mit dabei und durfte dem Preisträger gratulieren.

Nach der Begrüßung durch den Innungsmeister Robert Breitschopf folgten  Worte von Direktor Ing. Christian Unger sowie von Landesschulinspektor Ernst Reiffenstein. Anschließend wurden die Preise an alle PreisträgerInnen des Landeslehrlingswettbewerbs 2017 überreicht. Die 3 Topplatzierten erhielten zusätzlich eine Urkunde und eine Trophäe. 

Den Landessieg 2017 holte sich Marcel Markovic (Lehrbetrieb „SIP“ Gas-, Wasser- und Heizungsinstallation GesmbH). Auf den 2. Platz folgte Emir Osmanbasic (Lehrbetrieb FACILITYCOMFORT Energie- und Gebäudemanagement GmbH) und der 3. Platz ging an Günther Galba (Lehrbetrieb Appel GmbH)

 

  ©Foto/ Paukovits/Der österreichische Installateur

 

« Zurück